Über uns

Damit Ihr indes erkennt, woher dieser ganze Irthum gekommen ist, und weshalb man die Lust anklagt und den Schmerz lobet, so will ich Euch Alles eröffnen und auseinander setzen, was jener Begründer der Wahrheit und gleichsam Baumeister.

Marcus
Prozesse & Logistik

In Verantwortung für die Natur, die Wälder der Region und ihre Bewohner, entwickelt und optimiert Marcus die Prozesse der Manufaktur. Er ist der Daniel Düsentrieb im Team, der (technische) Lösungen für Probleme findet und Wege, die zu den gesteckten, oft visionären Zielen führen. “Ich will top Produkte für unsere Kunden und das Beste für unsere Partner, die Jäger, und für unsere Region.”

Kai
Produkte & Qualität

Frisch aus der Meisterschule entlassen, ist Kai als Jäger mit Wild bestens vertraut. Nicht nur das. Auch in der Küche macht er eine ziemlich gute Figur. Jagd-, Fleischer- und Kochhandwerk, in der Reihenfolge. Bessere Voraussetzungen kann man nicht mitbringen. Schon bald wird er Dich nicht nur mit besonders frischem Wildfleisch sondern auch mit ganz besonderen Spezialitäten überraschen.

Marian
Finanzen & Marketing

Marian ist als Jäger mit Wildfleisch aufgewachsen und hat im elterlichen Wildhandel das Geschäft von der Pike auf gelernt. Im Bild sehen Sie ihn zusammen mit seinem Bruder im heimischen Revier. Mit Waldgourmet möchte er eine mehrfach bewusste Alternative zur industriellen Massentierhaltung etablieren und damit indirekt die Menschen wieder mehr für ihre Umwelt sensibilisieren.